Loading...
Sisterhood2017-04-05T19:10:19+00:00
UNSER GLAUBEN
UNSERE WERTE
LEITERSCHAFT
SISTERHOOD
KIDS

Passion SISTERHOOD

ist eine Gemeinschaft von Frauen, die vereint in Freundschaft und Bestimmung das Leben miteinander teilt.
Wir treffen uns regelmässig  um uns auszutauschen, Freundschaften zu bauen und uns gegenseitig zu ermutigen und zu feiern.
Jede Frau ist wunderschön, einzigartig, wertvoll und unendlich geliebt von Gott. Er ist nicht nur unser himmlischer Vater, sondern auch unser König.
Da er uns Seine Töchter nennt, sind wir Prinzessinnen. Wenn eine Frau dazu aufwacht, dass sie perfekt erschaffen wurde und eingeladen ist zu einer intimen Beziehung mit dem Allerhöchsten, dann geht sie anders durch diese Welt. Sie sieht sich anders und die anderen Menschen um sie herum. Sie bringt Liebe, Licht, Hoffnung und Frieden in ihre Welt. Sie verändert sie.

Wenn eine Frau ihre Welt verändern kann, was können wohl viele Frauen auf einmal bewirken?

Das ist das Ziel der Sisterhood, dass immer mehr Frauen dazu aufwachen. Jede, egal welches Alter, Herkunft, Aussehen oder Beziehungsstatus, ist geliebt und berufen. Denn Gott hat für jede von uns einen wunderbaren und perfekt auf uns zugeschnittenen Plan. Als Schwestern helfen, ermutigen und spornen wir uns an, unsere Berufung zu finden und in dieser zu wachsen und aufzublühen.

Auch stehen wir gemeinsam ein in Gebet und Mitgefühl für unsere Schwestern auf der ganzen Welt.

Unsere Strategie:
– wir kommen zusammen
– Wir rüsten uns aus mit Gottes Wort, Ermutigung und Gebet
– wir schwärmen aus und verändern unsere Welt

DU MUSST NICHT MEHR TSCHÜSS SAGEN!

Nimm uns mit nach Hause! Lade dir jetzt unsere Smartphone App runter!

DU MUSST NICHT MEHR TSCHÜSS SAGEN!

Nimm uns mit nach Hause! Lade dir jetzt unsere Smartphone App runter!