Loading...
Leiterschaft2017-04-05T19:07:50+00:00
UNSER GLAUBEN
UNSERE WERTE
LEITERSCHAFT
SISTERHOOD
KIDS

Felipe & Debbie

Felipe und Debbie Schürch sind die leitenden Pastoren der Passion Church. Geheiratet haben sie September 2006. Es war schon immer Felipes Traum Pastor zu werden. So sind sie gleich nach der Hochzeit für zwei Jahre nach Australien gezogen, damit er auf dem Hillsong Leadership College pastorale Leiterschaft studieren konnte. Dort haben sich beide in die Kirche verliebt und so wurde der Wunsch und Vision in ihnen groß, die Kirche in Deutschland erblühen zu lassen. Seit Juli 2011 leiten sie schon die Kirche, die bis März 2017 unter dem Namen FCG Offenburg bekannt war. Nach einem Fernstudium auf der Bibelschule Baröa wurde Felipe schliesslich im Oktober 2015 zum Pastor ordiniert. Voller Leidenschaft sind sie bereit Seine Kirche zu bauen, so dass noch viel mehr Menschen sich in Gott und Seine Kirche verlieben und ihre Bestimmung finden. Gemeinsam haben sie drei wunderbare Kinder Lucy, Joel und Taya.

Folge unseren Pastoren auf ihren Sozialen Medien